MEIN GESUNDER RÜCKEN

trägt massiv zur Entspannung vom Alltagsstress bei!

HABEN SIE RÜCKENSCHMERZEN?

RUECKENSCHMERZEN IN DER NACHT

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IM ALLTAG

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UNSER RÜCKENKONZEPT FÜR TAG UND NACHT!

DER RÜCKENBLOG MIT DEN NEUSTEN BEITRÄGEN

Wie baue ich Stress ab?

  VIDEOS ZUM RÜCKENTRAINING & RUMPFSTABILISIERUNG, SOWIE ENTSPANNUNGSÜBUNGEN BEI STRESS   ZUM MITTURNEN HIER DAS RÜCKENTRAINING MIT PILATESÜBUNGEN FÜR ZU HAUSE: Kurze Teilköperübungen für Nacken, Schultern, Rücken, Rumpf und Beine oder...

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BODYPROPHYLAXX, GEZIELTE RUMPFSTABILISIERUNG & RÜCKENTRAINING FÜR ZU HAUSE

 DIE 2-PUNKTE AUSRICHTUNG DER WIRBELSÄULE

 

Ohne dass Sie etwas tun müssen, nehmen Sie in nur 10 Minuten eine bessere Haltung ein. Dank der speziell entwickelten Prismaform und dem Softball liegen Wirbelsäule und Kopf sanft auf zwei Punkten auf. Das entlastet Schulter und Nacken und öffnet den Brustkorb. Die Wirbelsäule richtet sich aus und verhärtete Muskeln lösen, revitalisieren sich. Das vegetative Nervensystem versorgt die Organe besser mit Sauerstoff. So können Sie wieder tief atmen und richtig entspannen.

• Rücken- und Nackenschmerzen
• Verspannte und ermüdete Muskulatur
• Stress
• ADS / ADHS Kinder
• Gelenk- und Wirbelblockierungen
• Bewegungseinschränkungen
• Schwache Bauch- und Rumpfmuskulatur
• Leistungsdruck + innere Anspannung
• Schlechte Haltung, Durchblutung + Atmung
• Morbus Bechterew
• Scheuermann

10 MINUTEN TRAINING SIND EINE GUTE BASIS

 

Lassen Sie sich motivieren